Die Band

Gefühlte 173 Jahre Bühnenerfahrung. Zig-Tausende im Tourbus zurückglegete Kilometer. 319 Songs. Alles Klassiker – ausnahmslos. Und das alles mit 3 Akkorden.

Mit guter Laune, Witz und Charme präsentiert Jimby Jones das Beste der letzten 60 Jahre Rock- & Pop-Geschichte.

Die charismatischen Jungs heizen mit Musik und spontanem Humor ein und machen so jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Bebo

Gesang 
Goldkehlchen und Herzensbrecher. Wenn er zur Ballade ansetzt, bleibt kein Höschen trocken. Senkt den Altersdurchschnitt auf und vor der Bühne. Verkaufte seine Seele mit dem Einstieg bei Jimby Jones an den Rock’n’Roll-Teufel.

Nic

Gitarre / Gesang
Weltenbummler und ewiger Freund der Jugend mit kühnem “Ich-habe-keine-Angst-vor-Schwiegermütter”-Lächeln. Immernoch ohne Bauchansatz. Kann an der Gitarre alles: stimmen, säubern, weglegen.

Matze

Bass / Blech / Gesang
Geheime Allzweckwaffe und Allround-Talent. Bewegt sich grenzübergreifend zwischen Andy Borg,  Gene Simmons und Louis Armstrong. Beherrscht 2 Akkorde auf der Gitarre, 1 Saite am Bass und kann obendrauf noch in so ein Blechding blasen, das auch noch wie ein Blechding klingt.

Stukki

Schlach(t)zeug
Bester Drummer bei Jimby Jones. Haut gern auf die Kacke und wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr! Trommelte schon im Kreissaal auf allem, was nach Kessel aussah. Kann den Drum-Sound bei zunehmenden und abnehmenden Vollmond unterscheiden. 

 

Das sagen unsere Groupies

Besucht uns auf Facebook!